Skip to main content

Solano

Solano ist das erste und (bisher) einzige Fohlen unserer Stute.

Er vereint in sich die positiven Eigenschaften sowohl von Vater Laredo als auch von Mutter Fjala.
Ein korrekter Körperbau, der positive Reiteigenschaften verspricht, harmonische Ausstrahlung, ausserordentliche Wachheit und Aufmerksamkeit, Neugierde, hohe Intelligenz und schnelle Auffassungsgabe, sehr menschenbezogen und anhänglich, möchte immer überall dabei sein und mitmachen, hat sehr viel Vertrauen in den Menschen und strahlt Ruhe, Freundlichkeit und Festigkeit aus.
Es ist uns fast ein bisschen schwer gefallen, ihn zu verkaufen, doch wir freuen uns, dass er bei Kristina einen Lebensplatz gefunden hat, wo er gute Haltungsbedingungen und eine fundierte Ausbildung nach Parelli geniessen kann.

Stammbaum Solano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert