Praktikum

Liebe Rebecca,

viel zu schnell ist Deine Praktikumszeit verflogen. Es war für mich eine spannende und bereichernde Zeit. Ich danke Dir für Deine Fröhlichkeit, Deine Offenheit, Dein Engagement, für all die anregenden Gespräche und Dein Vertrauen. Und natürlich wünsche ich Dir auf Deinem eigenen Hof mit Deinen eigenen Pferden viel Freude bei diesem wunderschönen Beruf!

Ein Kommentar zu “Praktikum

  1. Danke danke! Ich werde die gute Zeit bei Dir, liebe Vreni, in bester Erinnerung behalten! Ich freue mich für alle, die in den Genuss kommen, auf Deinem Hof Zeit mit Dir und den tollen Pferden zu verbringen. Menschen mit Herz tun einem einfach gut! 🙂 Alles Gueti rundum!
    herzlich
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.